700 Jahre Othmarschen Abschlusskonzert – Nachlese
700 Jahre Othmarschen Abschlusskonzert – Nachlese
Weihnachtskonzert 2017 – Ein Rückblick in Bildern
Weihnachtskonzert 2017 – Ein Rückblick in Bildern
Gymnasium Hochrad  ›  Aktuelles  ›  Art   ›  Art weekly

Art weekly

12. Dezember 2017


Art

Eine Ausstellung muss nicht grundsätzlich komplex, umfangreich oder kompliziert sein. Unser Konzept „Art weekly“ des Fachbereichs Kunst&/Art zeigt aktuelle Arbeitsskizzen aus dem Kunstunterricht unserer Schule und bietet so einen lockeren Einblick in aktuelle Unterrichtsprojekte – einfach und unkompliziert an der Kunstraumtür.
Komm vorbei und schau hin!

Momentan zu sehen:
Ich zeichne mich spontan, ohne Vorbereitung und Hilfsmittel (Spiegel etc.) aus dem Kopf und stelle mir dabei zwei ganz unterschiedliche Fragen:
Welches Bild von mir trage ich eigentlich in mir?
Was weiß ich eigentlich über über die Proportionen des menschlichen Gesichts und Kopfes?
Art Jahrgang 7 Frau Gade

Kommentieren