TVT beim Groß Flottbeker Gemeindefest
TVT beim Groß Flottbeker Gemeindefest
S1 / Studien- und Berufsorientierungswoche vom 09.10.-13.10.17
S1 / Studien- und Berufsorientierungswoche vom 09.10.-13.10.17
Gymnasium Hochrad  ›  Aktuelles  ›  Hochrad Aktuell   ›  Die neue (alte) SV nimmt die Arbeit auf!

Die neue (alte) SV nimmt die Arbeit auf!

2. Oktober 2017


Hochrad Aktuell

In der letzten Woche habt ihr – an einem spannenden Wahltag – die ANTS wieder zu eurer Schülervertretung gewählt. Mit einem starken Gegner (dem Team der UИIT) konnten die ANTS dann schließlich doch wieder euer Vertrauen gewinnen.

Die leicht veränderte Personenkonstellation der ANTS 2.0 freut sich über diesen Wahlausgang und ist sehr motiviert auch im kommenden Schuljahr im Sinne der Schülerschaft zu handeln und sich für das Schulleben am Hochrad zu engagieren!

Über Altbewährtes, das weitergeführt werden soll und auch neue Ideen findet ihr mehr unter http://www.gymnasium-hochrad.de/personen/schulervertretung/.

Kommentieren