Do sports for new courts
Do sports for new courts
Die neue (alte) SV nimmt die Arbeit auf!
Die neue (alte) SV nimmt die Arbeit auf!
Gymnasium Hochrad  ›  Aktuelles  ›  Hochrad Aktuell   ›  TVT beim Groß Flottbeker Gemeindefest

TVT beim Groß Flottbeker Gemeindefest

28. September 2017


Hochrad Aktuell

Die Ton- und Veranstaltungs-AG des Gymnasiums Hochrad hat am 24.09.2017 das Flottbeker Gemeindefest technisch sehr gut betreut. Während des rund achtstündigen Einsatzes wurde ein Straßenfest von knapp 200m Länge im Kern von Groß Flottbek „beschallt“. Auch eine Live-Übertragung des Festgottesdienstes ins Dorf und das folgende Open Air Programm auf der Straßenbühne funktionierten ohne Probleme.

Es kam auch sehr gut an, wie nett sich die Schülerinnen und Schüler der TVT allgemein einbrachten, z.B. beim Tanz. Sogar bei der Betreuung einer verletzten Person konnte die TVT bis zum Eintreffen des Rettungswagens helfen. Auch die Kirchengemeinde unter Pastor Lobe bedankte sich herzlich bei der TVT für die Unterstützung.

Kommentieren