Lust auf Knobeln im Advent…?
Lust auf Knobeln im Advent…?
Art weekly
Art weekly
Gymnasium Hochrad  ›  Aktuelles  ›  Musik   ›  700 Jahre Othmarschen Abschlusskonzert – Nachlese

700 Jahre Othmarschen Abschlusskonzert – Nachlese

7. Dezember 2017


Musik

Das Bigband Konzert der Sunshineband am Freitagabend, den 1.12.2017, stand ganz im Zeichen der Festivitäten zum 700jährigen Jubiläums des Stadtteils Othmarschen. Mit einem reichhaltigen Programm zwischen jahreszeittypischer, weihnachtlicher Musik im swingenden Gewand und dem jüngst erarbeiteten Repertoire des USA-Austausches wurde dem Publikum ordentlich eingeheizt. Um die innere Temperatur noch weiter zu erhöhen, bot die TVT AG unter Leitung von Olaf Bruhn Glühwein und Bratwurst an und hielt das Publikum so auch in der Pause kompetent bei Laune. Im Saal verbaute die TVT sämtliche Mikrofone und XLR Kabel der Schule und ließen die Bühne in noch nie da gewesenen Glanz erstrahlen – akustisch und visuell. Für die, die dieses grandiose Spektakel verpasst haben, gibt es eine Bildergalerie.

Kommentieren