Sunshine Band im Sunshine State
Knapp 60 Mathematik-Olympioniken in der 2. Runde!
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Musik   ›  Es weihnachtet sehr am Hochrad

Es weihnachtet sehr am Hochrad

Veranstaltungshinweis

Musik

Am 12. und 13. Dezember findet das alljährliche Weihnachtskonzert des Hochrad in der Kirche Groß-Flottbek statt. Zu hören und zu sehen sind die Chöre und Orchester sowie eine Abordnung der Sunshine Band des Gymnasiums. Am Dienstag beginnt das Konzert um 19:00 Uhr, am Mittwoch bereits um 18:00 Uhr. Der Kartenvorverkauf startet am 27.11. im Schulsekretariat.

1. Nicola Rodenhausen sagt:

Ist das ne Vormittagsveranstaltung??? Oder warum erfährt man als Mutti mit hunderttausend verschiedenen Weihnachtsfeiern, die es zu koordinieren gilt, nirgendwo die Anfangszeit dieser sicher ganz wunderbaren Veranstaltung und wann die Kinder wo sich einzufinden haben ???

2. Dr. Sebastian Korff sagt:

Die Uhrzeiten sind nur einen Klick weit entfernt. Schauen Sie sich das Plakat unter „Bilder zum Artikel“ einfach an. Viele Grüße, SK.

3. Lars Böhme sagt:

Wenn Sie auf das ‚Bild zum Artikel‘ klicken, sehen Sie die Anfangszeiten (Di 19 h, Mi 18 h). Ich war nämlich gerade auf der Suche nach den Eintrittspreisen (3/2 €, habe ich dort glücklicherweise auch gefunden).