Life on Earth S4 hosts IVK students and learns a lot about starting a new life
Beginn der Wahl zur TuSch-Projektwoche: „Wir: Us & Them“ (10.-14. Juli)
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Musik   ›  Frühlingsklänge am Hochrad

Frühlingsklänge am Hochrad

10. Mai 2017

Musik

Zum Glück haben wir vor dem Konzert noch ein paar Stuhlreihen mehr in die Aula gestellt, denn die Klassenorchester der Klassen 5d, 6d und 7d haben vor einem sehr großen Publikum ihr Können präsentiert. Etwa 300 Gäste lauschten Arrangements zu Beethoven, Mahler, Survivor, Elton John, Adele und vielen anderen. Alle die, die nicht da waren, haben auf jeden Fall etwas verpasst. Wem das jetzt Leid tut, sei das Sommerkonzert am 13. Juni empfohlen – aber leider ohne die Klassenorchester. Auf diese müssen sie leider bis zum nächsten Frühlingskonzert warten. Christoph Clausen hat ein paar Eindrücke fotografisch festgehalten.

Ein Kommentar

1. Natascha Hudal sagt:

Da stimme ich zu 100% zu!! Wenn ich aus Salzburg / Österreich nicht angereist wäre, hätte ich VIELES verpasst!
    Kinder, die mit Hingabe an eine Sache herangehen, berühren unsere Herzen und sind etwas Besonderes für diese Welt…
    Vielen Dank für die schöne Veranstaltung!
    P.S. Perfekte Fotowahl oben!!!