Podiumsdiskussion zur Bürgerschaftswahl am 13.01.2015
TUSCH am Hochrad: Glücksüberfall des Französischkurses von Frau Schubring
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Schulverein   ›  SCHULEISLAUFEN FÜR ALLE SCHÜLER UND LEHRER

SCHULEISLAUFEN FÜR ALLE SCHÜLER UND LEHRER

23. Januar 2015

Schulverein

Am 21.02.15 findet wieder „Hochrad on Ice“ statt, unser jährliches Eislauf-Event in der Arena der Hamburg Freezers.
Von 17:30 h (Einlass) bis 20:00 h kann man bei „Ice Games“ der SV mitmachen, ehrfurchtsvoll die Kufen-Cracks des Lehrerkollegiums bewundern, sich an der „Ice Bar“ stärken und am Schnupper-Eishockey von Spielern der Mannschaft des Hochschulsports teilnehmen. Gute Schlittschuhe können vor Ort für 3,50 € ausgeliehen werden.
Dank des Schulvereins ist der Eintritt in diesem Jahr erstmals KOSTENLOS! Dennoch wird eine Eintrittskarte benötigt. Schüler bekommen sie gegen Vorlage einer Einverständniserklärung vom 09.02. bis 19.02 in den zweiten großen Pausen im Sekretariat. Die Kartenzahl ist begrenzt!!!
Detaillierte Informationen und den Vordruck der Einverständniserklärung findet man oben rechts als Download.

Allgemeine Informationen: http://www.volksbank-arena.net/