„Des Goldes Schlaf hütet ihr schlecht“ – Wagners Rheingold
„Des Goldes Schlaf hütet ihr schlecht“ – Wagners Rheingold
Erfolg im Fach Latein beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen
Erfolg im Fach Latein beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen
Gymnasium Hochrad  ›  Aktuelles  ›  Schulverein   ›  Sommerfest am 22.Juni

Sommerfest am 22.Juni

1. Juni 2018


Schulverein

Liebe Schulgemeinschaft, liebe Ehemalige,

hiermit laden wir zum alljährlichen Sommerfest ein.

Wir freuen uns, Sie am 22. Juni mit viel Spaß, erlesenen kulinarischen Speisen und Getränken verwöhnen zu dürfen. Das
Fest beginnt um 18 Uhr mit einer Festrede des Schulleiters, Herrn Zipp-Veh. Im Anschluss laden zahlreiche Spiele und Aktionen zum Mitmachen ein.

Das Motto unseres diesjährigen Sommerfests lautet: Welt-Raum.

Wir können gespannt sein, in welche Klang-Welten uns die verschiedenen Musiker im Festzelt entführen werden. Auf eine besondere Aktion unserer Internationalen Vorbereitungsklasse möchte ich jetzt schon hinweisen. Die Schüler erzählen von den Erlebnissen ihrer Flucht zwischen den Welten.

Eintritt für Erwachsene: 1 Euro, für Kinder ab 1,2 Meter: 0,50 Euro.

Kommentieren