Conquering medieval Lüneburg!
Conquering medieval Lüneburg!
3 Skilanglauf-Teams beim JtfO-Wettbewerb in Bayern
3 Skilanglauf-Teams beim JtfO-Wettbewerb in Bayern
Gymnasium Hochrad  ›  Aktuelles  ›  Sport   ›  Hochrad Fußball Jungen und Mädchen erfolgreich im Uwe-Seeler-Pokal

Hochrad Fußball Jungen und Mädchen erfolgreich im Uwe-Seeler-Pokal

19. Januar 2018


Sport

Wie in jedem Schuljahr nehmen wieder zwei Jungen- und zwei Mädchen-Teams an den Uwe-Seeler-Pokal-Turnieren im Fußball teil. Bisher konnten unsere Teams sich in den Vorrunden gut behaupten. Nur ein Mädchen-Team hat es leider nicht in die Halbfinalrunde geschafft. Wir sind nun zuversichtlich, es auch in diesem Jahr wieder zu schaffen, mit zumindest einem Team beim großen Finale in der Sporthalle Hamburg dabei zu sein. Die beiden Teams der Jungen konnten im Viertelfinale überzeugen und haben sich mit jeweils einem ersten Platz in der Viertelfinalrunde eine gute Ausgangsposition für die Halbfinalrunden erarbeitet. Insbesondere das Team der Jungen B (2007er Jahrgänge) konnte sich mit bisher zwei ersten Plätzen in den Vorrunden mit sehr guten Leistungen hervorheben. Die Mädchen mussten in einer sehr schweren Gruppe kämpfen und konnten sich am Ende gegen sehr starke Gegner durchsetzen und mit einem dritten Platz knapp für die Halbfinalrunde qualifizieren. Wir wünschen nun allen drei Teams viel Glück in den Halbfinalrunden im Februar und hoffen auf zumindest eine Finalrundenteilnahme eines unserer Teams!

Kommentieren