Es ist angerichtet
Hockey: Gold und Bronze beim Mixed Turnier unserer Jüngsten
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Art   ›  Ausstellung im Thalia Theater: Wir sind Phantasien

Ausstellung im Thalia Theater: Wir sind Phantasien

9. Februar 2020

Art

Die Schüler der Klassen 7a, 7c, 7d, 7e und 8c von Frau Brunnert haben mit phantastischen Figuren bei der Schüleraktion des Thalia Theaters zur Unendlichen Geschichte mitgemacht und im Art Unterricht mit Elan und Fantasie wunderbare Figuren und Biografien entwickelt, um die Vielfalt und Einzigartigkeit aller Lebewesen auf unserer Erde zu zelebrieren.

Aus jeder Klasse wurde mehrere Figuren vom Thalia Theater ausgewählt und im Mittelrang ausgestellt.

Am Mittwoch, den 20.11. um 17 Uhr fand die Ausstellungseröffnung mit Reden des Thalia Theater Intendanten Joachim Lux, der Ausstatterin Anne Zadra, der Theaterpädagogin Anne Katrin Klinge und einem kleinen Musikprogramm im Mittelrangfoyer des Thalia Theaters statt.

Im Anschluss blieben mehrere Schüler, um sich die Wiederaufnahme Premiere „Die unendliche Geschichte“ anzusehen.

Die Thalia Theater Auststatterin Anna Zadra und die Theaterpädagogin Anne Katrin Klinge waren begeistert, was bei uns in der Schule im Kunstunterricht entstanden ist. Sie möchten sich bei Ihren Kindern ganz herzlich für Ihre Teilnahme bedanken und Ihnen dazu gratulieren!

Die Ausstellung im Mittelrang des Thalia Theaters konnte vom 20.November bis 26.Dezember angeschaut werden. Es gab viel Beifall von Theaterbesuchern, Eltern und Schülern.

Herzlichen Glückwunsch an die 7a, 7c, 7d, 7e und 8c!