Einladung zum 2. Hamburger Klimagipfel am 25. Januar, um 19.00 Uhr via Zoom
Einladung zum 2. Hamburger Klimagipfel am 25. Januar, um 19.00 Uhr via Zoom
Anmeldung zur 5. Klasse vom 30. Januar bis 03. Februar 2023
Anmeldung zur 5. Klasse vom 30. Januar bis 03. Februar 2023
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Geographie   ›  Öffentliche Vortragsreihe wird coronabedingt verschoben

Öffentliche Vortragsreihe wird coronabedingt verschoben

18. Januar 2021


Geographie

Die geographische Vortragsreihe zum Thema Ostsee muss leider coronabedingt verschoben werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Wir streben Ende Februar an, werden den Pandemieverlauf entsprechend reagieren und den Termin rechtzeitig veröffentlichen. 

Einen Vorgeschmack auf die Veranstaltung sollen schon mal die Fotos der Stellwände zu den einzelnen Themen geben.

Kommentieren