Studien- und Berufsberatung online
Studien- und Berufsberatung online
Vocatium Messe / Online-Vorbereitungsseminar für das S2
Vocatium Messe / Online-Vorbereitungsseminar für das S2
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Geographie   ›  Wetterstation sendet wieder aktuelle Winddaten

Wetterstation sendet wieder aktuelle Winddaten

14. April 2021


Geographie

Einigen ist es sicher schon aufgefallen, dass die Winddaten unserer Wetterstation nicht stimmen konnten. Der Hagel pustete uns ins Gesicht und die Winddaten zeigten eine Windgeschwindigkeit von 0 km/h.

Heute konnten wir auf dem Dach der D-Räume einen neuen Anemometer montieren. In diesem Zusammenhang wurden auch die anderen Messgeräte der Wetterstation gewartet, so dass jetzt unsere Wetterstation wieder voll funktionsfähig ist. Wer nicht auf die Daten aus dem Hamburger Abendblatt warten möchte: Hier geht es zu den Wetterdaten der Wetterstation Gymnasium Hochrad

Kommentieren