Hallenhockey: Auch unsere WK IV Jungen für die Hamburger Endrunde qualifiziert
Hallenhockey: WK II Jungen gewinnen Bronze, Mädchen belegen den 4. Platz
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Hochrad Aktuell   ›  Anmeldung zur 5. Klasse vom 30. Januar bis 03. Februar 2023

Anmeldung zur 5. Klasse vom 30. Januar bis 03. Februar 2023

12. Januar 2023

Hochrad Aktuell

Sie möchten Ihr Kind für unsere 5. Klasse anmelden? Das freut uns!

Bitte vereinbaren Sie ab dem 09. Januar 2023 telefonisch einen Termin für die Anmeldewoche (30.01. bis 03.02.2023). Melden Sie sich dafür in unserem Schulbüro unter der Telefonnummer 040-4289349-0. Das Schulbüro ist von 8-13 Uhr für Sie erreichbar. Selbstverständlich erhalten alle Interessenten bei uns einen Anmeldetermin.

Für die Anmeldewoche im Februar möchten wir Sie bitten, Folgendes zu berücksichtigen:

• Planen Sie für den Termin in der Anmeldewoche ca. 40 min. ein (Ausfüllen der Anmeldeunterlagen und persönliches Gespräch mit der Schulleitung bzw. der Abteilungsleitung Beobachtungsstufe).
  • Kommen Sie möglichst nur mit einem Elternteil und gerne mit Ihrem Kind.
  • Wenn Sie Geschwisterkinder von Hochradschüler*innen anmelden möchten, vereinbaren Sie bitte bereits für Montag oder Dienstag einen Termin.

Für einen reibungslosen Ablauf bringen Sie in der Anmeldewoche bitte folgende Unterlagen mit:

• das Anmeldeformular aus der Grundschule im Original
  • das letzte Zeugnis (Halbjahr)
  • die Empfehlung der Grundschule
  • Meldebestätigung bzw. Personalausweis der Eltern
  • den Masernimpfschutz-Nachweis in Kopie
  • gerne ein Foto Ihres Kindes

Sollten Sie noch vor der Anmeldewoche ein Beratungsgespräch benötigen, melden Sie sich bitte bei Frau Winter: anja.winter@hochrad.de

Kontaktdaten:

Schulbüro: 040-4289349-0