DELF 1. Runde
DELF 1. Runde
Unterstufenparty – Black&White!
Unterstufenparty – Black&White!
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Hochrad Aktuell   ›  Austausch mit Annecy bei bestem Wetter

Austausch mit Annecy bei bestem Wetter

31. Oktober 2017


Hochrad Aktuell
am Hafen

Am 18. Oktober endete eine intensive Woche mit der Schülergruppe aus Annecy. Das Wetter war uns wohl gesonnen und so konnten wir am Montag, 16.10.. eine Hafenrundfahrt bei bestem Wetter machen. Die Aussicht vom Michel war danach einmalig. Und unser Ausflug am Dienstag mit Stadtbegehung in Lübeck, Marzipan und frischem Bad in der Ostsee bei 13 Grad war ein voller Erfolg. Die französischen Schülerinnen und Schüler haben in der einen Woche viel erlebt. Die Pyjamaparty und Minigolf waren nur einige der vielen Highlights. Herzlichen Dank an alle Eltern für das großartige Engagement und die gute Stimmung!

Wir freuen uns auf den Gegenbesuch Ende März in Annecy.

Kommentieren