Tennis WKIII Mädchen / Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Tennis WKIII Mädchen / Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
#buildingbridges zeigt die ganze Vielfalt der Projektwoche
#buildingbridges zeigt die ganze Vielfalt der Projektwoche
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Hochrad Aktuell   ›  Hochradpreis 2018 doch noch vergeben

Hochradpreis 2018 doch noch vergeben

24. Juni 2018


Hochrad Aktuell
Joscha Löwe nahm den Hochradpreis stellvertretend für beide Preisträger entgegen. Vegas von Vogelstein war zum Zeitpunkt der Preisverleihung im Ausland.

Zwar wurde die diesjährige Verleihung des Hochradpreises leider mangels Nominierungen abgesagt. Dennoch freuen wir uns sehr mitzuteilen, dass der Elternrat den Preis in diesem Jahr zwei Abiturienten zukommen lassen konnte, die seit der Unterstufe mit anhaltendem Engagement die Schule mitgestaltet und mitverändert haben.

Ihr Engagement widmete sich Umweltprojekten wie Pfandtonnen und Wasserspendern an der Schule, Aufklärung über Palmöl , sozialen Projekten wie der TVT AG und nicht zuletzt vielen umgesetzten Ideen in der SV-Ants.

Demzufolge freut es uns, dass der Hochradpreis während der Abi-Entlassung auch als eine Art „Lebens- bzw. Schulwerk“ von Frau Albroscheit im Namen des Elternrats überreicht wurde.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank: Joscha Löwe und Vegas Vogel von Vogelstein!

Nadja Duken (im Namen des Elternrats)

Kommentieren