Reformationstag – sola fide – allein der Glaube
Stadtradeln – Schulpokal gewonnen
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Hochrad Aktuell   ›  Informationsabende für Eltern der 4. Klassen

Informationsabende für Eltern der 4. Klassen

31. Oktober 2022

Hochrad Aktuell

Die Wahl der weiterführenden Schule ist eine wichtige Entscheidung, die viele Fragen mit sich bringt. Wir möchten diese Fragen beantworten und interessierten Eltern die Möglichkeit geben, unsere Schule bei Informationsabenden mit Präsentation und Gesprächen kennenzulernen.

Die folgenden Termine für Informationsabende in der Aula des Gymnasiums Hochrad bieten wir Ihnen an:

06.12.22 um 19.00 Uhr  –  leider ausgebucht!
08.12.22 um 19.00 Uhr –  leider ausgebucht!

Wir bitten um vorherige Anmeldung zu einem der Termine im Schulbüro unter kontakt@hochrad.de.

Nach einer kurzen Präsentation mit den wichtigsten Informationen zu unserer Schule laden wir Sie als Eltern ein, Ihre Fragen an die Schulleitung, die Abteilungsleitung, an die Koordinatorin für bilingualen Unterricht und einige Lehrerinnen und Lehrer zu stellen.

Kinder und  Eltern, die sich für unsere Schule interessieren, möchten wir bereits heute ganz herzlich zu folgender Veranstaltung einladen:
Unser Tag der offenen Tür für Viertklässler:innen und ihre Eltern am 14.01.2023 von 10.00 bis 13.00 Uhr