Goodbye Experiment Erde 2017
Sunshine Band goes Föhr
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Hochrad Aktuell   ›  Sportfest zum Jahresabschluss

Sportfest zum Jahresabschluss

19. Juli 2017

Hochrad Aktuell

Am vorletzen Schultag des Jahres haben alle Klassen am großen Sportturnier teilgenommen. In verschiedenen Spielsportarten – von Beachvolleyball bis Basketball –  und auch in jahrgangsübergreifenden Finalspielen war auf dem kompletten Schulgelände Action!

Die Schülervertretung hat dabei nicht nur die VIP-Lehrer-Lounge betreut, sondern auch das Wettkampfbüro geleitet und alle Ergebnisse ausgewertet.

Die Oberstufenschüler/innen haben während des kompletten Turniers die Schiedsrichtertätigkeiten auf allen Spielfeldern übernommen und haben außerdem – im großen Finale – eine Mannschaft gegen das Lehrerteam im Schwedenvölkerball gestellt. Letztgenanntes musste sich in einem spannenden Match sehr knapp geschlagen geben.