Unsere Preise beim Landeswettbewerb Jugend forscht
Unsere Preise beim Landeswettbewerb Jugend forscht
Slam the lucky wheel – Poetry Slam am 14.04.2015
Slam the lucky wheel – Poetry Slam am 14.04.2015
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Musik   ›  Rückblick auf die Bigband Night 2015

Rückblick auf die Bigband Night 2015

1. April 2015


Musik

Auf der Big Band Night am 01. April 2015 stellten unsere beiden Schulbigbands – die Sunshine Band und die Gators Band – ihr Können unter Beweis. Für alle Musikfans war etwas dabei, denn es wurden neben Jazzstandards auch Bigbandarrangements vieler bekannter Pop und Rockstücke gespielt. Im Zentrum stand das gemeinsame Musizieren und die Improvisation, an der in beiden Bands intensiv gearbeitet wird.

Ein Kommentar

  1. Olaf Bruhn Olaf Bruhn sagt:

    Wieder eine tolle Leistung von unserem Jugendkurorchester und seiner Nachwuchs-Band! Macht immer wieder große Freude und ich verstehe nicht, warum die Aula seitens der Besucher nicht aus den Nähten platzt?!

    Freue mich schon auf die Bädertournee nach Föhr, wo Monsignore Alberti als Quizmaster bestimmt wieder einen Aal für das Publikum im Flötenetui hat…

    Dank auch an die stillen Helden der TVT im Hintergrund (DJ Funky Love und Bentman)!!!

Kommentieren