Schulwettbewerb Jugend debattiert
Schulwettbewerb Jugend debattiert
Besuch der Fünftklässler im Klingenden Museum
Besuch der Fünftklässler im Klingenden Museum
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Sport   ›  Hockeyspieler qualifizieren sich für die Endrunde

Hockeyspieler qualifizieren sich für die Endrunde

17. Januar 2016


Sport

Unsere jüngste Hockeymannschaft, die Jungen WK IV, erreichte in der Vorrunde West den zweiten Platz und qualifizierte sich damit für die Endrunde um die Hamburger Hallenmeisterschaft am 16.02.2016.
In der Vorrunde konnte sich unser Team gegen die Mannschaften aus Blankenese und Rissen durchsetzen und verlor gegen Othmarschen. Im Halbfinale gab es einen tollen Sieg gegen das Christianeum und im Endspiel eine denkbar knappe Niederlage gegen Othmarschen im 7-Meter-Schießen.
Gratulation an unsere erfolgreichen Hockeyspieler Jakob, Jasper, Anton, Claudius, Mats, Aris und Louis sowie viel Erfolg in der Endrunde!

Hamburg, 11. Januar 2016

Kommentieren