Wir helfen den Tieren Australiens! Ihr auch?
Frank’s Place – Nachlese, zweiter Teil
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Sport   ›  Ski-Langlauf-AG für „Jugend trainiert für Olympia“ in Finsterau

Ski-Langlauf-AG für „Jugend trainiert für Olympia“ in Finsterau

27. Januar 2020

Sport

Wie jedes Jahr trainiert die Ski-Langlauf-AG des Gymnasium Hochrad wieder fleißig eine Woche in Finsterau für die Hamburger Meisterschaften und kämpft um die Platzierungen für das Bundesfinale.

Dieses Jahr zwar mit weniger Schnee, aber motiviert und engagiert wie immer laufen alle gemeinsam die Tour an die tschechische Grenze und im Stadion wird kräftig am Technikparcour geübt.

In den Wettkämpfen gehts mit der Konkurrenz von über 200 Hamburger Schülerinnen und Schülern kräftig zur Sache – dieses Jahr sogar mit elektronischer Zeitmessung!

Auf dem folgenden Link können Sie die aktuellen Ergebnisse der Rennen einsehen. http://jtfoskilanglauf.de