Rund ums Essen: Feedback
Lange Nacht der Mathematik am 24.11.2023 – Sei dabei!
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Hochrad Aktuell   ›  Fußballturnier der 5. Klassen

Fußballturnier der 5. Klassen

15. Oktober 2023

Hochrad Aktuell

Mit Leidenschaft und Herzblut haben allesamt gespielt: Unsere 5. Klassen bei ihrem Fußballturnier am letzten Freitag vor den Herbstferien. Jede Klasse hatte schon vorher im Sportunterricht Mannschaften gebildet, jeweils ein Jungs-, ein Mädchen- und ein Mixed-Team. Dann ging es in der H-Halle den ganzen Vormittag über heiß her. Stoppen, schauen, passen, Abschluss.

Doch am Ende zählte nicht nur, wer die meisten Tore geschossen hat. Mit einer Urkunde wurde auch die Klasse belohnt, die besonders fair war.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spieler und Spielerinnen, an die Lehrkräfte und vor allem an die Schiedsrichterinnen.

Silvia Cordero