Gewinner des Essay-Wettbewerbs in Philosophie
Mitgliederversammlung Schulverein
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Hochrad Aktuell   ›  Hamburger Waldlaufmeisterschaften

Hamburger Waldlaufmeisterschaften

3. November 2023

Hochrad Aktuell

Bei den Hamburger Waldlaufmeisterschaften war das Gymnasium Hochrad in diesem Jahr mit sensationellen 56 qualifizierten Schülerinnen und Schülern vertreten. Bei dem Lauf über die für Hamburger Verhältnisse profilierte Strecke konnten wir insgesamt 8 Medaillen gewinnen:

Hamburger VizemeisterIn

Linda G aus der 6c

Ole K aus der 7c

Tara L aus der 8c

Adele H aus der 8c

Alma L aus der 5b

Niclas Schwahn aus der 6c

Jonathan B aus der 8c

Bei den Jungen im Jahrgang 2008 konnte sich Oscar W aus der 9c bereits auf der ersten der zwei Runden deutlich vom Feld absetzen und gewann souverän den Titel des Hamburger Meisters im Waldlauf! Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind stolz auf alle unsere TeilnehmerInnen, die mit mit viel Einsatz unsere Schule bei diesem Wettbewerb vertreten haben!

Katrin Lindau, Klaus Blumenstock und Björn Wißmach