Deutschkurs S4: Besuch beim „Spiegel“
Hilfe, es werden immer mehr Zuschauer
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Hochrad Aktuell   ›  Regionalwettbewerb „Jugend debattiert“

Regionalwettbewerb „Jugend debattiert“

9. Februar 2015

Hochrad Aktuell

Es ist so weit: Der Regionalwettbewerb „Jugend debattiert“ findet am 19.02.15 am Gymnasium Hochrad statt! Dann kommen die Teilnehmer und Juroren aus sieben weiteren Gymnasien ab 8.30 Uhr in unsere Schule, um die nächste Wettbewerbshürde nach dem Schulwettbewerb zu bewältigen. Aus unserer Schule werden natürlich auch die Teilnehmer aus Mittel- und Oberstufe dabei sein, die den Schulwettbewerb für sich entscheiden konnten. Viele Helfer aus Klasse 9 und dem Lehrerkollegium sind bei der Organisation beteiligt, indem sie z.B. die verschiedenen Jurys unterstützen oder für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgen. Wir freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb!