Forscher fragen- Mediziner im Gespräch
Frühlingshafte Klänge am 9. Mai
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Hochrad Aktuell   ›  Verleihung des HochradPreises am 8. Juni, 19.30 Uhr

Verleihung des HochradPreises am 8. Juni, 19.30 Uhr

Veranstaltungshinweis

Hochrad Aktuell
Verleihung des HochradPreis

Im Gegensatz zu den sportlichen oder fachlichen Wettbewerben, bei denen unsere Schülerinnen und Schüler mit großartigem Einsatz tolle Auszeichnungen erlangen, geht es beim HochradPreis um etwas völlig Anderes. Es geht um das gemeinschaftliche Miteinander, das Engagement füreinander oder für eine gute Sache – und um dessen Würdigung. Darüber hinaus können auch hervorstechende Leistungen einer AG, eines Schulprojektes oder in einem Sachfach prämiert werden. Der HochradPreis, der seit 2008 jährlich verliehen wird, gibt dem Engagement, dem „was Gutes tun“ einen Raum und soll dazu ermutigen, sich an unserer Schule zu engagieren.

Die nächste Verleihung des HochradPreises findet am 8. Juni 2017, 19.30 Uhr, in der Aula unserer Schule statt.