Vorpremiere für das Ernst Deutsch Theater
Vorpremiere für das Ernst Deutsch Theater
Wie Phönix erhebt sich Tönning
Wie Phönix erhebt sich Tönning
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Theater   ›  Theater-AG präsentiert Eigenproduktion im Ernst Deutsch Theater

Theater-AG präsentiert Eigenproduktion im Ernst Deutsch Theater

8. Mai 2016


Theater
Die Theater-AG des Gymnasiums Hochrad wurde mit ihrer Eigenproduktion „So ein Theater“ ausgewählt, um beim Festival von „theater macht schule“ am 11. Mai um 14.30 Uhr im Ernst-Deutsch-Theater aufzuführen. Karten sind an der Tageskasse für 5 Euro, ermäßigt für 2 Euro erhältlich.
Eine weitere Aufführung der witzigen Rotkäppchen-Parodie wird am 31.05.2016 um 19.30 Uhr in unserer Aula stattfinden.
Auch das Elbe-Wochenblatt hat in der vergangenen Woche ausführlich über den Erfolg berichtet. Hier geht’s zum Artikel: http://www.elbe-wochenblatt.de/bahrenfeld/lokales/rotkaeppchen-einmal-ganz-anders-d40738.html
 Wir freuen uns riesig!
Carola Wulfsen und Markus Altenkamp

Kommentieren