“You TuSch – We Blog” – Das sind wir!
“You TuSch – We Blog” – Das sind wir!
Auf der Straße statt vor dem Fernseher
Auf der Straße statt vor dem Fernseher
Toward The Past: “You TuSch – We Blog” – Das sind wir!
Toward The Future: Auf der Straße statt vor dem Fernseher

Morde im Hochrad – Hilfe!

11.7.17

Bei uns am Hochrad geschehen brutale Morde! Jeden Tag sterben welche von uns! Gestern ist auch mein bester Freund gestorben… Wir werden von diesen riesigen Sohlen immer zerquetscht.

Wir brauchen unbedingt Hilfe!

Sie spießen sogar unsere Leichen auf! Die sind irre! Und obendrein stellen sie uns noch öffentlich aus.

Doch es gibt eine kleine Hoffnung.

Ich habe gehört, dass es in einiger Zeit ein sehr schönes Hotel geben soll. Das könnte unsere Rettung sein. Dann werden wir hoffentlich nicht mehr von den Menschen zertrampelt. Zum Glück gibt es im Insektenhotel  in etwa 1000 Plätze, da können viele von uns leben.

Viggo und Julius (6a)