Eine Woche, eine Sprache
Eine Woche, eine Sprache
Alles rund um die Vogelwelt
Alles rund um die Vogelwelt
Toward The Past: Eine Woche, eine Sprache
Toward The Future: Alles rund um die Vogelwelt

Vom „komischen Dazwischen“

28.6.18

Als ich von dem Projekt: „Dinge, Landschaften und das komische Dazwischen“ erfahren habe, hat sich mir sofort die Frage gestellt, was das „komische Dazwischen“ ist. Also mache ich mich auf die Suche und im Kunstraum, wo die Bilder entstehen, fange ich an. Als erstes schlägt mir der überwältigende Geruch von Acrylfarbe entgegen. Die Stimmung ist entspannt und die Projektteilnehmer lassen ihrer Kreativität freien Lauf. Vor zwei Tagen haben sie ein Bild von einer selbstgewählten Landschaft gemalt, dann einen mitgebrachten Gegenstand. Diese Bilder werden dann verteilt und die Aufgabe ist es, diese verschmelzen zu lassen.

Jeder hat eine eigene Auffassung von dem „komischen Dazwischen“, aber alle sind der Meinung, dass es die Gemeinsamkeit von zwei völlig unterschiedlichen Bildern ist.

Louis (9a)