Studien- und Berufsinformationswoche 2014
1. Hamburger Crosslauf als Vorentscheidung für die Hamburger Meisterschaften im Ski-Langlauf
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Sport   ›  Fußball Turnier für die 5. Klassen

Fußball Turnier für die 5. Klassen

10. September 2014

Sport

Am 6. November findet unser jährliches Fußball Turnier für die 5. Klassen statt. Es starten aus jeder Klasse eine Mädchen-, eine Jungen- und eine Mixed-Mannschaft. Das Turnier findet in den Schulstunden 3 bis 7 statt, also von 9:45 Uhr bis 14:10 Uhr. Die Klassenmannschaften tragen an diesem Tag gleichfarbige Shirts: Die 5a startet in weiss, die 5b in grün, die 5c in rot und die 5d in blau. Dieses Jahr gibt es erstmalig einen großen Wanderpokal für die beste Klasse zu gewinnen. Um diesen Pokal zu gewinnen ist ein gutes Abschneiden aller drei Mannschaften von Nöten, denn die Ergebnisse der Mädchen-, Jungen- und Mixed-Mannschaft werden gewertet.

Die Sportfachschaft wünscht allen 5. Klässlern einen spannenden Turniertag!