Exkursion ins Heukenlock
Anmeldung zur 5. Klasse vom 30. Januar bis 03. Februar 2023
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Sport   ›  Hallenhockey: Auch unsere WK IV Jungen für die Hamburger Endrunde qualifiziert

Hallenhockey: Auch unsere WK IV Jungen für die Hamburger Endrunde qualifiziert

11. Januar 2023

Sport

Bei der heutigen Vorrunde der West-Gruppe konnten sich auch unsere Jungen in der Wettkampfklasse IV für die Hamburger Endrunde im Schulhockey qualifizieren und bestätigen damit das überaus erfolgreiche Abschneiden der Hochrad-Mannschaften bei den diesjährigen Hallenmeisterschaften bisher.

Nach Siegen über das Gymnasium Blankenese (3-0), das Heisenberg-Gymnasium (4-1) und die Heinrich-Hertz-Schule (4-0) lösten unseren Jungs das Ticket für die Endrunde als Gruppenzweiter, nachdem das erste Spiel gegen die starke Konkurrenz vom Gymnasium Rissen verloren worden war.

Herzlichen Glückwunsch! Weiter geht es am 16. Februar bei der Endrunde, die vor heimischer Kulisse am Gymnasium Hochrad ausgetragen wird.