AG – Start 2020
AG – Start 2020
Gymnasium Hochrad  ›  AGs  ›  Umwelt-AG
Zurück: AG – Start 2020

Umwelt-AG

Stufe: 6-12

Zeiten: jeden 2. Mittwoch: 13.30 (Beginn 09.09.20)

Ort: Schulgarten (Treffpunkt Pausenhalle)

Umwelt- und Klimaschutz ist ein Thema, das uns alle betrifft und an dem dringend gearbeitet werden muss.
Auf der SR Reise im Oktober 2019 hat sich gezeigt, dass auch viele von uns SchülerInnen Lust haben, an Projekten zu arbeiten und es hat sich eine Umwelt AG gegründet.
Vielleicht ist euch schon der Kuchenverkauf für Australien letztes Jahr aufgefallen.
Projekte wie dieses und viele weitere Ideen wollen wir gerne mit euch weiterverfolgen!
Ihr wollt auch etwas an dem Umweltbewusstsein unserer Schule ändern? Dann kommt doch einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Geleitet wird die AG von SchülerInnen und unterstützt vom Elternrat und der Schulgarten AG.