Sunshine Band Konzert in Wyk
Have a seat, please!
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Musik   ›  Sommerkonzert am 21.5. mit „Nations Buffet“

Sommerkonzert am 21.5. mit „Nations Buffet“

Veranstaltungshinweis

Musik

Am Dienstag, den 21.5. läuten die Hochrad Orchester, die Gators Band, die vier Chöre und die Gitarrenklasse den musikalischen Sommer am Hochrad ein. Der musikalische Teil beginnt um 19:30 Uhr. Vorab lad der Elternrat zum sommerlichen Buffet. Aufgrund der Vielzahl von Nationen an unserer Schule möchte der Elternrat beim Sommerkonzert gerne auch auf kulinarischer Ebene die Vielfalt vom Hochrad zum Besten geben. Aktive Mitarbeit der Eltern ist dabei sehr erwünscht. Das Buffet wird gegen 19:00 Uhr eröffnet werden.

Der Eintritt ist wie immer frei, um Spenden für den Fachbereich wird gebeten werden. Die Einnahmen des ‚Nations‘ Buffet‘ werden für zwei Schulprojekte bereitgestellt.