Sunshine Band (Big Band)
Sunshine Band (Big Band)
Ton- und Veranstaltungstechnik
Ton- und Veranstaltungstechnik
Gymnasium Hochrad  ›  AGs  ›  Kammerchor
Zurück: Sunshine Band (Big Band)
Vorwärts: Ton- und Veranstaltungstechnik

Kammerchor

Stufe: 9-12 (auf Einladung)

Zeiten: Dienstag: 15.45-17.15 Uhr

Ort: Mu2

Der Kammerchor ist die sängerische »Champions League« des Hochrad. Gedacht ist er für Mitglieder des Ober- oder Mittelstufenchores ab Klasse 9, die Lust auf eine besondere musikalische Herausforderung haben und gesanglich schon weiter sind. Solche Schülerinnen und Schüler sollen im Kammerchor zusätzlich gefördert werden. In einer kleineren, hochmotivierten Gruppe wagen wir uns hier auch an schwerere Arrangements. Auch gibt es Gelegenheiten, sich solistisch auszuprobieren. Wen diese Herausforderungen reizen, ist herzlich eingeladen, sich bei mir für ein Einzelvorsingen zu melden.

„The only thing better than singing is more singing.“ (Ella Fitzgerald)