Unterstufen-Hawaii-Party am Fr, 15.06.!
Scotland Art Exchange 2018
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Englisch   ›  The Big Challenge

The Big Challenge

13. Juni 2018

And the Winner is…

nicht nur eine/r von uns, sondern richtig viele Schüler und Schülerinnen des Gymnasiums Hochrad haben am Big Challenge mit ihren Klassen äußerst erfolgreich teilgenommen. Dabei waren am Wettbewerbstag mehr als 630.000 SchülerInnen aus ganz Europa.

Wir gratulieren Lotte Lümkemann aus der 6a, die es geschafft hat, auf Bundesebene den 8. Platz zu erringen. Brian Cho aus der 7b wurde der Sieger von ganz Hamburg. Aber auch weitere tolle Platzierungen wurden erreicht: Oscar Ritter hat einen 3. Platz gewonnen, Vincent Heins und Meret Wing haben beide Rang 5 erreicht, und Emilie von Ehren darf sich über einen sechsten Platz freuen.

Congratulations to all of you for excelling in this contest! Well done to all the fifth, sixth and seven graders and their teachers! Enjoy the prizes!