DELE-Spanischzertifikat – Jetzt anmelden lohnt sich doppelt!
Das 2. Semester besucht den Unitag
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Spanisch   ›  ¡Vamos a Mallorca!

¡Vamos a Mallorca!

24. Februar 2016

Spanisch

Mallorca…WIR KOMMEN!! Das Warten hat bald ein Ende: der Mallorca-Austausch des Gymnasiums Hochrad geht in die nächste Runde! Vom 6.-13. April lernen wir Spanisch vor Ort und gehen im Colegio Son Verí Nou, unserer dortigen Partnerschule, ein und aus. Aber auch für Exkursionen wird viel Zeit sein. Und im Juni sind die Mallorquiner dann bei uns. Besonders schön dabei: alle Eure 20 Anmeldungen aus den 7. Klassen konnten dieses Jahr berücksichtigt werden! Das ist bei unserer kleinen Partnerschule bisheriger Teilnehmer-Rekord. Und es zeigt, dass sich auch dort bei den Familien immer mehr herumspricht, wie toll der Austausch ist. Na dann: ¡Buen viaje! (… und viele erfolgreiche „Gehversuche“ in der noch neuen Fremdsprache wünschen Spr & Sö)