Bitte recht freundlich! Der Schulfotograf kommt
Bitte recht freundlich! Der Schulfotograf kommt
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Sport   ›  Berichte Tennis-Teams: WKIV-Mädchen Hamburger Meister!

Berichte Tennis-Teams: WKIV-Mädchen Hamburger Meister!

15. August 2019


Sport

Wie in den letzten Jahren waren auch in diesem Jahr unsere Tennis-Teams erfolgreich in den Jugend trainiert für Olympia (JTFO)-Wettbewerben. Leider blieb zwar der ganz große Erfolg mit einer Meisterschaft in den Wettkampfklassen (WK) III und der damit verbundenen Qualifikation für das JTFO-Bundesfinale in Berlin aus, aber insgesamt konnten wir uns in den unterschiedlichen Jahrgängen mit starken Kokurrenten gut behaupten. Unsere WKIII-Jungen und Mädchen (Jahrgänge 2004-2006) und die WKIV-Jungen (Jahrgänge 2006-2008) scheiterten leider jeweils im Halbfinale. Dafür konnten wir abermals bei den WKIV-Mädchen uns den Hamburger Meistertitel zum zweiten Mal in Folge sichern! Herzlichen Glückwunsch! Das macht uns zuversichtlich in den nächsten Jahren evtl. wieder in Berlin dabei sein zu können!

Kommentieren