„Hyper!“ Kunstlabor – Hochrad in den Deichtorhallen
„Hyper!“ Kunstlabor – Hochrad in den Deichtorhallen
‚Lange Anna‘ inspiriert den Geographieunterricht
‚Lange Anna‘ inspiriert den Geographieunterricht
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Sport   ›  WKIV-Mädchen Hamburger Tennis-Meister!

WKIV-Mädchen Hamburger Tennis-Meister!

15. August 2019


Sport

Wie in den letzten Jahren waren auch in diesem Jahr unsere Tennis-Teams erfolgreich in den Jugend trainiert für Olympia (JTFO)-Wettbewerben. Leider blieb zwar der ganz große Erfolg mit einer Meisterschaft in den Wettkampfklassen (WK) III und der damit verbundenen Qualifikation für das JTFO-Bundesfinale in Berlin aus, aber insgesamt konnten wir uns in den unterschiedlichen Jahrgängen mit starken Kokurrenten gut behaupten.

Unsere WKIII-Jungen und Mädchen (Jahrgänge 2004-2006) und die WKIV-Jungen (Jahrgänge 2006-2008) scheiterten leider jeweils im Halbfinale. Dafür konnten wir uns bei den WKIV-Mädchen den Hamburger Meistertitel zum zweiten Mal in Folge sichern! Herzlichen Glückwunsch! Das macht uns zuversichtlich in den nächsten Jahren wieder in Berlin dabei sein zu können!

Kommentieren