BOSO digital: Veranstaltung für das S2

Stadtradeln 2021

6. August 2021

Hochrad Aktuell

Platz 5 unter allen Hamburger Teams!
Platz 1 unter den Schulen!
Größtes Team Hamburgs!

Das ist unsere Bilanz aus 2020 und die gilt es zu verteidigen! Die Aktion STADTRADELN findet in Hamburg dieses Jahr vom 1. bis 21. September statt. Seid auch ihr (wieder) dabei?

Tragt euch ein auf https://www.stadtradeln.de/ und tretet dem Team „Gymnasium Hochrad“ bei. Bildet gerne auch Unterteams für eure Klassen und Profile!
Am einfachsten ist es, wenn sich jeder Radler einen eigenen Account zulegt und sich dem (Unter-)Team seiner Wahl zuteilt. Über die Website oder noch einfacher die App kann man dann seine gefahrenen Kilometer eintragen oder messen lassen.

Wer wird in diesem Jahr der fleißigste Radler sein? Welche Klasse wird vorne liegen?
Zur Motivation ist die Bilanz des letzten Jahres angehängt.

Wir freuen uns auf (zumindest im Geiste) gemeinsames Radeln unserer Schüler, Eltern und Lehrer!