Leben im Nistkasten – jetzt live
Leben im Nistkasten – jetzt live
Feldhockey WK II: Mädchen und Jungen im Halbfinale der Hamburger Meisterschaften
Feldhockey WK II: Mädchen und Jungen im Halbfinale der Hamburger Meisterschaften
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Hochrad Aktuell   ›  Tag des Buches

Tag des Buches

18. April 2023


Hochrad Aktuell

Am 14.04.2023 haben wir unseren Tag des Buches gefeiert. Neben verschiedenen Aktivitäten in den Klassen sowie interessanten Elternangeboten, die Einblicke in ihre Tätigkeitsfelder gaben, konnten wir zum ersten Mal mit 20 Schülerinnen und Schülern aus den 5. Klassen eine Lesenacht verbringen. Von Freitagabend bis Samstagvormittag verwandelte sich die Bibliothek in ein Bettenlager, in dem gelesen, gespielt, gerätselt und gelacht wurde. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir können uns vorstellen, dieses Abenteuer wieder stattfinden zu lassen.

Birgit Lütjens, Sonja Agea Lücke und Kirsten Okun

Kommentieren