Erfolg für Sunshine Band bei Jugend Jazzt
Erfolg für Sunshine Band bei Jugend Jazzt
Leselust statt Lesefrust
Leselust statt Lesefrust
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Hochrad Aktuell   ›  „You can´t protect yourself from sadness without protecting yourself from happiness“

„You can´t protect yourself from sadness without protecting yourself from happiness“

20. November 2014


Hochrad Aktuell

Glücksbotschaften an Türen, Glückszitate auf dem Vertretungsplan, wilde Versprechungen auf dem Papierkorb und verlockende Botschaften auf dem Fußboden der Schulgänge – all diese Spuren konnte man seit Beginn des Schuljahres finden als erste Vorboten der TuSch-Partnerschaft mit dem Schauspielhaus. Nicht immer war klar, wer sie gelegt hat – außer, dass einige zumindest von Kenntnissen in Philosphie, Englisch und Literatur zeugten oder aber auch von wesentlichem Filmwissen: „Möge das Pech mit dir sein! Dramatische Fanfare“

TUSCH am Hochrad

Kommentieren