Skilangläufer gewinnen drei Hamburger Meistertitel und eine Team-Bronzemedaille in Bayern
Theater am Hochrad: „Ghetto“ von Joshua Sobol
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Sport   ›  Fußball-Jungen erreichen furios die 3. Runde des Uwe-Seeler-Pokals

Fußball-Jungen erreichen furios die 3. Runde des Uwe-Seeler-Pokals

3. Februar 2015

Sport

Die Fußball-Jungen Mannschaft des Gymnasiums Hochrad (WKIV / Jahrgang 2004) hat furios die 3. Runde des Uwe-Seeler-Pokals erreicht. Hervorzuheben ist der deutliche 6:0 Erfolg gegen das Team des Gymnasiums Heidberg (Partnerschule des HSV). Die jüngsten unserer Fußballtalente führen damit die lange Tradition erfolgreicher Schulfußballmannschaften am Gymnasium Hochrad fort. Wir sind gespannt auf die zukünftige Entwicklung (und Erfolge) der jungen Fußballteams am Hochrad.