Besuch aus den USA
Big Band Night am Freitag, 07. April um 19:30 Uhr
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Sport   ›  Fußball Jungen stehen im Uwe-Seeler-Pokal Finale!

Fußball Jungen stehen im Uwe-Seeler-Pokal Finale!

30. März 2017

Sport

Die WKIV-Jungen der Jahrgänge 2006 konnten sich sensationell für die Finalrunde des Uwe-Seeler-Pokals qualifizieren! Beim Halbfinalturnier am Walddörfer Gymnasium belegten die Jungen am Ende den zweiten Platz und qualifizierten sich somit für die Finalrunde in der Alsterdorfer Sporthalle am 06.04.2017. Damit gehören die Jungen bereits jetzt zu den 6 besten Schulmannschaften ihres Jahrganges in Hamburg. Dies ist im Rahmen des größten Schulfußballturniers in Deutschalnd bereits eine große Auszeichnung. Zudem können sich häufig nur die Partnerschulen der Bundesligateams oder des Hamburger Fußballverbandes für die Endrunde qualifizieren. Nun sind wir endlich wieder dabei, nachdem wir in den letzten Jahren immer knapp in der Halbfinalrunde gescheitert waren. Wir bereiten uns nun für das Finale vor und freuen uns bei dieser großartigen Veranstaltung dabei zu sein!