Frühlingshafte Klänge am Hochrad
Leben im Nistkasten – jetzt live
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Sport   ›  Fußball Jungen WKIV erfolgreich in die Saison gestartet

Fußball Jungen WKIV erfolgreich in die Saison gestartet

13. April 2023

Sport

Die Fußball Jungen WKIV (JG-2011-2013) sind erfolgreich in die Schulfußballsaison auf dem Feld gestartet. Das Vorrunden-Turnier mit 5 Teams konnte die Mannschaft mit zwei Unentschieden und zwei Siegen als Gruppenzweiter erfolgreich beenden. Die beiden ersten Schulen konnten sich für die Hauptrunde am 04.05. qualifizieren. Das Team aus Schülern der 6. und 5. Klassen hat sich in der Fußball-AG bereits vorbereitet und konnte auf dem Kleinfeld (7er Feld) auf den Plätzen der Baurstraße spielerisch überzeugen. Wir freuen uns nun auf die nächste Runde und hoffen erneut auf ein erfolgreiches Abschneiden.