Rückblick auf das Weihnachtskonzert 2019
Rückblick auf das Weihnachtskonzert 2019
Uwe-Seeler-Pokal: Erfolgreicher Start für alle 4 Teams!
Uwe-Seeler-Pokal: Erfolgreicher Start für alle 4 Teams!
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Sport   ›  Fußball: WKIII-Jungen erfolgreich!

Fußball: WKIII-Jungen erfolgreich!

17. Dezember 2018


Sport

Das Team der WKIII- Jungen (Jg. 2005-2006) steht erfolgreich in der Vorschlussrunde der Hamburger Meisterschaften.

Die ersten beiden Runden wurden im Turniermodus mit 6 Mannschaften gespielt und jeweils souverän gewonnen.

In der letzten Runde kam es zum ersten KO-Spiel (2x 35 Minuten / 11er Feld). Nach zunächst schwierigem Beginn, konnten die Jungen immer besser mithalten. Trotzdem stand es plötzlich 0:1 zur Halbzeitpause. In der 2. Hälfte ging es dann rasant. Innerhalb von 3 Minuten „drehten“ wir das Spiel in ein 2:1. Anschließend spielte die Mannschaft großartig auf und gewann am Ende sogar auch in der Höhe verdient mit 6:1. Im April/Mai geht nun nach der Winterpause weiter. Sollten das Team hier erneut gewinnen, würden wir Ende Mai an der Finalrunde mit den besten 4 Teams in Hamburg um ein Ticket für das JtfO-Finale in Berlin (Deutsche Meisterschaften) kämpfen.

Kommentieren