Impressionen der Weihnachtskonzerte 2019
Hockeymädchen: 4. Platz
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Sport   ›  Hockeyjungen dominieren die Vorrunde im Hamburger Westen

Hockeyjungen dominieren die Vorrunde im Hamburger Westen

15. Januar 2020

Sport

Nach zum Teil deutlichen Siegen über das Gymnasium Blankenese (5-1), das Gymnasium Rissen (3-0), den lokalen Rivalen vom Gymnasium Othmarschen (8-0) und das Wilhelm-Gymnasium (4-1) konnten sich unsere Jungen in der Wettkampfklasse IV (Klassen 5-7) für die Endrunde am 20. Februar qualifizieren. Als Sieger der Vorrunde West werden sie dort im Halbfinale auf den Zweitplatzierten der Vorrunde Ost treffen. Insgesamt war es eine beeindruckende Leistung, aber nach der Pflicht kommt bekanntlich die Kür: Nun gilt es, in der Endrunde die bestmögliche Leistung abzurufen, um eine Chance auf den Hamburger Meistertitel zu haben. In der Endrunde werden sie auf bekannte Gesichter treffen, da sich unsere Mädchen bereits vor Weihnachten für die Endrunde qualifiziert haben.

Autor: Benjamin Köpp Info

Aktuelle Umfrage

• Im Moment gibt es keine Umfragen.