POL&IS SIMULATION
Skilanglaufteam erfolgreich: Mit 7 Medaillen zurück aus Bayern!
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Sport   ›  Uwe-Seeler-Pokal Jungen B: Mit dem Dino ins Finale!

Uwe-Seeler-Pokal Jungen B: Mit dem Dino ins Finale!

18. Februar 2019

Sport

Einmal mehr bewiesen die Jungen B (Jahrgang 2008) ihre fußballerische Klasse! Auch in der Halbfinalrunde wurden sie erneut erster und sind damit souverän in die große Finalrunde des Uwe-Seeler-Pokals eingezogen!

Alle Vorrunden wurden damit mit dem ersten Platz beendet und insgesamt erzielten die Gegner bisher nur 2 Gegentreffer! Die Mannschaft gehört schon jetzt zu den sechs besten Teams in Hamburg (Jahrgang 2008). Wir hoffen nun auf etwas Losglück und einen sehr guten Tag für das Team in der Finalrunde!

Die Finalrunde wird im April in der Alsterdorfer Sporthalle ausgespielt. Mit dabei sein wird auch der Namensgeber der Veranstaltung, Uwe-Seeler, Fußballprofis des HSV und auch der HSV-Dino. Dieser besuchte unsere Spieler bereits in der Halbfinalrunde am Hochrad und die Schüler hatten viel Spaß mit dem HSV-Maskottchen!

Wir freuen uns nun auf die Finalrunde und wünschen dem Team dort viel Erfolg!

Unser Glückwunsch für Ihre tolle Leistung geht an Jakob, Thore, Ilja, Tristen, Phillipp, Thilo, Moritz und Carlito!