S1 / Studien- und Berufsorientierungswoche vom 09.10.-13.10.17

Ankommen – abstrakt gesehen

28. Oktober 2017

Quelle: http://www.othmarscher-adventskalender.de/

Gleich zwei Bildergebnisse von Schülerinnen oder Schülern unserer Klasse 8b wurden von der Jury für den diesjährigen Othmarschener Adventskalender 2017 ausgewählt, an dem insgesamt 16 Klassen verschiedener Schulen teilgenommen haben. Die Klasse 8b hat sich im Art-Unterricht von Frau Gade dem Thema „Ankommen“ auf sehr abstrakte und persönliche Weise anzunähern versucht. Man darf gespannt sein. Erfahren werden wir die Namen unserer Schüler/innen tatsächlich erst, wenn wir die entsprechenden Türchen im Kalender öffnen. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Klasse fürs Teilnehmen und spannende künstlerische Arbeiten zum Thema sowie an die Ausschreiber des Wettbewerbs. Es hat wieder einmal großen Spaß gemacht.