dialogP am Gymnasium Hochrad: Schüler*innen fordern Bürgerschaftabgeordnete im Dialog heraus
Klimawandel hautnah
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Drama   ›  29.1.24: Anything we wanted to be – Addiction and it’s consequences

29.1.24: Anything we wanted to be – Addiction and it’s consequences

Veranstaltungshinweis

Drama

Der Drama-Kurses S4 lädt alle Schüler:innen, Lehrer:innen alle Eltern herzlich zur diesjährigen Produktion „Anything we wanted to be“ einladen. Im Stil des dokumentarischen Theaters haben wir uns mit Themen wie Alkohol- und Drogensucht beschäftigt. Dazu haben wir Interviews geführt und Material gesammelt, dass dann postdramatisch aufgearbeitet wurde. Herausgekommen ist ein abschreckendes Bild der zerstörerischen Kraft, die Sucht auf des Leben von Menschen haben kann.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher am Montag den 29.01. um 18:30 Uhr in der Aula. Das Stück dauert etwa 30 Minuten und der Eintritt ist frei. Davor und danach gibt es einen Kuchenverkauf zu Gunsten der Abi-Kasse.