Entscheidung beim Schulwettbewerb „Jugend debattiert“
Tag der Offenen Tür (für die 4. Klassen) am 10.01.2015
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Drama   ›  „Nightmares“ am Mittwoch, 14.1. (19 Uhr)

„Nightmares“ am Mittwoch, 14.1. (19 Uhr)

7. Januar 2015

Drama

Ein Schauspieler, vor großem Publikum live auf der Bühne, aber  ohne jede Ahnung, wie er dahin gekommen ist, was die anderen von ihm wollen und welches Stück überhaupt gespielt wird. Zwei Autofahrer, die in the middle of nowhere liegenbleiben und in einer Werkstatt direkt aus der Hölle landen. Eine Frau, die auf dem Friedhof erwacht und feststellt, dass sie tot ist.

Diese drei Albträume bringt der Drama-Kurs S4 in englischer Sprache auf die Bühne: am Mittwoch, den 14. Januar, um 19 Uhr in der Aula des Gymnasiums Hochrad. Wir freuen uns über ein viele Zuschauerinnen und Zuschauer mit Nerven aus Stahlseilen.