5. Klassen in der Elbphilharmonie
Skilangläufer qualifizieren sich für die Hamburger JTFO-Wettkämpfe in Bayern!
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Geography   ›  iGeo Wettbewerb: Erfolg beim Bundesfinale!

iGeo Wettbewerb: Erfolg beim Bundesfinale!

16. November 2019

Geography

Der Geography-Unterricht zahlt sich aus! Louis C. (1. Sem) hat nicht nur beim Hamburger Landesfinale des internationalen Geography Wettbewerbs iGeo den ersten Platz belegt. Nun konnte er sich am Wochenende auch mit den Landessiegern aller deutschen Bundesländer beim Bundesfinale in Braunschweig messen. Dabei erreichte er den dritten Platz und ist somit Teil der deutschen Delegation beim weltweiten Finale in Istanbul im kommenden Sommer. Springt dann vielleicht eine Medaille für Louis und das Hochrad heraus? Wir sind gespannt und drücken die Daumen. Schon jetzt hat Louis eine beachtliche Leistung erbracht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Marlee Nolze