Hamburger Meister im Golf
Hamburger Meister im Golf
Das S2 besucht die Vocatium-Bewerbermesse
Das S2 besucht die Vocatium-Bewerbermesse
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Hochrad Aktuell   ›  Abientlassungsfeier

Abientlassungsfeier

7. Juli 2016


Hochrad Aktuell

123 Abiturienten wurden am 6. Juli vom Gymnasium Hochrad verabschiedet. Nach dem Abigottesdienst in der Flottbeker Kirche wurden den Schülern in unserer Aula feierlich ihre Abschlusszeugnisse überreicht. Unterhaltsame Schüler- und Lehrer-Reden sowie hörenswerte Beiträge der Bigband, des Oberstufenchors und das Klaviersolo einer Abiturienten gaben der Entlassungsfeier einen festlichen Rahmen.

Wir gratulieren herzlich, wünschen alles Gute für den weiteren Lebensweg und freuen uns auf ein Wiedersehen am Gymnasium Hochrad!

Ein Kommentar

  1. Avatar Jörn von Holten sagt:

    Als „betroffener“ Vater kann ich nur zustimmen: die Bigband, die Reden und auch das Klaviersolo waren ohne Ausnahme mega!

Kommentieren